skadi

We're damaged people drawn together by subleties that we are not aware of, disturbed souls playing out forever, these games that we once thought we would be scared of






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Impressions
  Homevideos
  Fun Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   kira
   The Past Alive
   Anna H.
   Annika
   BG







we`re damaged people, praying for something, that doesn't come from somewhere deep inside us, depraved souls, trusting in the one thing, the one thing that this life has not denied us



http://myblog.de/leckerlasagne

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooooooooooo, ich weiß, ja, hab lang nix mehr von mir hören lassen, aber falls es irgendwem aufgefallen is , X) ich hab fotos verändert , also war ich doch sogesehen passiv aktiv . also, ich war gestern abend zum ersten mal in dem palais ind koblenz, da bissl weiter neben dem einstein, essen. also das is wirklich toll, aber kann der service zu gut sein ???? gibt es das??? ich mein is ja schön wenn man dauernd gefragt wird ob man noch was trinken möchte und ob alles zur zufriedenheit ist, aber dass sich die kellner neben dem tisch platzieren ???? X)......danach war ich noch kurz im spökes, allerdings frage ich mich jedes mal was ich da eigentlich will, denn im kickern bin ich die niete aller nieten, und beim billiard weiß ich nich mal wie keu geschrieben wird geschweige denn dass ich weiß wie man mit so nem ding umgeht....dabei sollte man doch meinen dass ich en büsschen übung hätte , denn ich hab ja mal schließlich 3 einhalb wochen (texas) in nem haus gelebt in dem es ein wohnzimmer gab dass lediglich aus einen billiardtisch bestand ! aber nee , jaci zu doof
so, ich werd mich jetz mal restaurieren, da meine tante und mein onkel gleich mal vorbei kommen, denn meine liebe schwester ist ja heute 20 geworden !!!
heute abend wird schön gefeiert =)
so bis dann ihr lieben =)
9.12.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung